Wie läuft das Bewerbungsverfahren ab?

Wenn die IGH Infotec eine Stellenausschreibung auf der Homepage und ggf. auch auf externen Online-Stellenbörsen veröffentlicht, sind in der Regel Ansprechpartner und/oder E-Mail-Adressen genannt. Nachfolgend kurz und knapp die weiteren Schritte zusammengefasst:

  • Sie bewerben sich online und erhalten eine Empfangsbestätigung

  • Nach Durchsicht Ihrer Unterlagen und Prüfung auf Vollständigkeit treffen wir eine Vorauswahl

  • Der nächste Schritt ist die Abstimmung mit der Fachabteilung

  • Das Vorstellungsgespräch führen Sie mit unseren Mitarbeitern der Personalabteilung und der Fachabteilung

  • Gegebenenfalls kommt es zu einem zweiten Vorstellungsgespräch

  • Wurde eine Entscheidung getroffen, werden Sie von uns schnellstmöglich benachrichtigt

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns für die Bearbeitung der Bewerbungen Zeit nehmen.

Karriere-Dialog

Sie interessieren sich für eine Karriere bei der IGH Infotec und möchten gerne mehr erfahren? Super! Dann einfach hier bei Marion Stoffels bewerben. Wir freuen uns auf Sie!

Bewerben Sie sich jetzt!