Bewerbungsablauf

  • Sie bewerben sich online und erhalten eine Empfangsbestätigung
  • Nach Durchsicht Ihrer Unterlagen und Prüfung auf Vollständigkeit treffen wir eine Vorauswahl
  • Der nächste Schritt ist die Abstimmung mit der Fachabteilung
  • Das Vorstellungsgespräch führen Sie mit unseren Mitarbeitern der Personalabteilung und der Fachabteilung
  • Gegebenenfalls kommt es zu einem zweiten Vorstellungsgespräch
  • Wurde eine Entscheidung getroffen, werden Sie von uns schnellstmöglich benachrichtigt.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prüfung eine Zeit in Anspruch nimmt, da es unsere Aufgabe ist, jede Bewerbung mit Sorgfalt zu behandeln.

Einzureichende Unterlagen

Für eine Bewerbung bei uns, können auch wir leider auf bestimmte Unterlagen nicht verzichten:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Arbeitgeberzeugnissen
  • Ggf. Zertifikaten
  • Nachweis Schulabschluss
  • Diplom oder Nachweis einer abgeschlossenen Berufsausbildung

Bitte stellen Sie Ihre Unterlagen nicht per Link zur Verfügung.
Ihre Anlagen sollten 10 MB nicht überschreiten.