Deine Bewerbung
bei der IGH
Wie läuft es ab? Was muss ich tun?
Wir klären auf.
Bewerbung bei der IGH
Wie läuft das Bewerbungsverfahren ab?
Wenn die IGH Infotec eine Stellenausschreibung auf der Homepage und ggf. auch auf externen Online-Stellenbörsen veröffentlicht, sind in der Regel Ansprechpartner und/oder E-Mail-Adressen genannt. Nachfolgend kurz und knapp die weiteren Schritte zusammengefasst.
In 5 Schritten zum neuen Job
1. Du bewirbst Dich online und erhältst eine Empfangsbestätigung.
2. Nach Durchsicht und Prüfung auf Vollständigkeit treffen wir eine Vorauswahl.
3. Es folgt ein Vorstellungsgespräch mit der Personalabteilung und der Fachabteilung.
4. Gegebenenfalls kommt es zu einem zweiten Vorstellungsgespräch
5. Wurde eine Entscheidung getroffen, wirst Du von uns zeitnah benachrichtigt